...mal wieder Wordpress. Derzeit Version 2.1.3 - das ist halt das Problem, wenn man eine Software verwendet, die permanent weiterentwickelt wird...
Updates
(11 posts) (1 voice)-
Posted 5 years ago #
-
2.2 für wordpress und 0.8.1 fürs forum. irgendwann diese tage muss ich mal das design des forums angehen...
Posted 5 years ago # -
Forum-Fix raufgebügelt, irgendwie war ich laufend als Spammer vorgemerkt. :/
Posted 4 years ago # -
wordpress 2.2.1 - erschienen vor einer stunde oder so und schon am laufen bei uns :)
Posted 4 years ago # -
2.2.3 :)
Posted 4 years ago # -
forum 0.8.3, wordpress 2.3
Posted 4 years ago # -
forum 0.9, wordpress 2.5 :)
(und anscheinend das forumlayout leicht am arsch... :D)
Posted 4 years ago # -
Habe sowohl Forum als auch Wordpress datenbankseitig auf UTF-8 Zeichensatz umgestellt. Zeichen sollten jetzt sauberer interpretiert werden, gerade bei Pingbacks gab es da manchmal Probleme.
Nachteil: Ich habe nur die gängigsten Sonderzeichen umgestellt (Umlaute, ß, €, etc.). Gerade bei kopierten Textstellen von Wikipedia, etc. kommen aber oft andere Sonderzeichen vor, die jetzt so nicht mehr stimmen.Da ihr alle beide die Rechte habt, Posts von jedem zu editieren bitte ich euch, dass ihr einfach die Augen aufhaltet und ggf. Korrekturen vornehmt. Danke!
Posted 4 years ago # -
Sicherheitsreleases hab ich schon seit längerem nachgelegt, die hatten da wohl einen schwerwiegenden Bug drin. Bei Gelegenheit braue ich mal das Forumtemplate hier neu, aber nachdem es ohnehin in der deutschen bbpress-commnunity mager ausschaut und das letzte Sprachfile mittlerweile ein Jahr alt ist, obwohl hier fleißig weiterentwickelt wurde, habe ich derzeit noch keine Lust. :)
Posted 4 years ago # -
Wir sind derzeit bei Wordpress 2.6.2, was die Integration mit der Forensoftware bbPress 0.9.0.2 vorerst unmöglich gemacht hat. Das bedeutet, dass man sich doppelt einloggen muss, ein Datum für eine neue Version von bbPress steht noch nicht fest. Ärgerlich.
Posted 3 years ago #
Reply »
You must log in to post.