Ein kleines Lob an eure Seite von Kevin
Tja nachdem ich keine Kommentare abschicken oder mich im Forum anmelden konnte werde ich das Lob halt mal per eMail los. Hoffentlich habt ihr keinen ultrageilen Spammblocker der das hier unlesbar macht. Ich kenne eure Seite zwar erst seit drei Tagen, aber trotzdem hat sie einige Ansichten von mir geändert. Es ist echt interessant wie sehr man verarscht wird. Ich meine das man in der Werbung sowieso verarscht wird ist ja klar, aber nicht wie sehr!
Zum Schluß noch eine kleine Idee zu eurer Seite:
Du (Martin) hast am 31. Oktober 2007 von Martin einen Artikel unter dem Titel "Testen Sie den Testsieger!" veröffentlicht. Dabei hast du als Abschlußsatz folgendes geschrieben: "Schade, dass es noch keine Stiftung Slogantest gibt, die Punkte für Originalität vergibt."
Zu schade das du selber auf die Idee gekommen bist, aber nunja. Wie wäre es wenn ihr jeden Monat oder Woche oder wie es halt passt ein paar Slogans mit "Preisen" ehrt. Natürlich alles im Stil von "Sarkasmus pur!".So das soll es erstmal gewesen sein. Viel Glück und Spaß noch mit eurer Seite!
Gruß Kevin
:)