So sieht das bei 1024x768 jetzt ungefähr aus.
Gut so?
Mir gefällts gut :)
Wir haben bei der Besprechung ausgemacht, dass wir ein bisschen mehr Info von uns preisgeben ("Studiert bla bla, wohnt in..."). Da ich keine Lust habe, das für jeden zu schreiben tut das jeder über sich selbst. Und zwar in eurem Profil unter Benutzer -> Dein Profil -> Über Dich und ich schreibe derweil ein Plugin, das die Daten dann auf die Kontaktseite fischt.
Danke.
Das wird dann ungefähr so aussehen:
Anna...
...wurde am 18.9.1986 in Bregenz geboren. Jetzt studiert sie Jus/Jura in Wien und arbeitet in einer Spezialagentur für Tourismus PR und Wording. In der Freizeit hört und macht sie gerne Musik, liest alles was ihr in die Hände fällt bla bla bla...
Also schreibt auch schon gleich in der Form. Rechts vom Text wird dann ein Foto sein und Alles zusammen kommt auf eine eigene Seite. Wir drei einfach untereinander. So in der Art "Wer sind wir" oder "Über uns".
Ich habe das Geburtsdatum weggelassen. Auch kein Alter angegeben. Ein bisschen geheimnisvoll müssen wir schon sein. Und da ich geschrieben habe, dass ich Studentin bin ist eh ein ungefährer Rahmen abgesteckt, worin sich mein Alter bewegt.
ich habe leider keine Fotos von mir auf dem computer und auch keinen Scanner aber ich werde mal Christoph anschnorren. Leider macht der seine Fotos immer beim Fortgehen also werden sie dementsprechend unvorteilhaft für mich sein. Mal sehen... sonst gibts im StudiVZ noch ein paar von mir.
Vorschlag:
Phillip...
... ist wurde 1985 in Feldkirch in Vorarlberg geboren. Er studiert Meteorologie und Mathematik an der Universität Wien und verbringt auch die meiste Zeit in dieser Stadt, ansonsten ist er im Ländle (Vorarlberg) anzutreffen. Neben seiner Sucht nach Computerspielen liest er auch hin und wieder Bücher, geht gerne mit Freunden aus und verbringt viel Zeit mit seiner Freundin, die ebenfalls in Wien studiert.
wann kommen die profile eigentlich online?
You must log in to post.