Das schneller reagierende Allradsystem.

Mercedes-Benz hat wieder einmal bewiesen, dass oft weniger mehr ist.

YouTube Preview Image

Gebraucht werden nur 4 Männer, eine Straße, ein Auto und eine Kamera (ja ja, ich weiß schon, dass da noch viel mehr dahinter steckt, aber wir bleiben mal beim Offensichtlichen).
Die Männer verkörpern das Allradsystem von Mercedes, das reagiert, bevor sie es müssen. Nur mit den Stimmen und Bewegungen wird demonstriert, wie 4-Matic funktioniert und arbeitet.

Mit Witz und Niveau wird für etwas so niveau- und witzloses wie ein Allradsystem geworben. Und am Schluss ist es ja klar, welche Automarke dahinter stecken muss.

3 Reaktionen zu “Das schneller reagierende Allradsystem.”

  1. Gast

    Ich find‘ den Spot auch ganz toll, aber den gibt’s doch schon länger.

  2. Anna

    Ja, den gibt es schon länger. Aber wir können nicht jeden Spot am Erscheinungstag schon kommentieren, manchmal sieht man ihn erst viel später, oder man hat schon andere Ideen, die zuerst geschrieben werden usw.

  3. Werbewahn » Der Schutzengel, die faule Sau.

    […] Mercedes, dass ihr wieder eine wunderbare Werbung produziert habt. […]

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.