Tagesarchiv für den 3. März 2007

Ungesunde Multivitamine

Samstag, 3. März 2007

Tja, die maßgeschneiderten Multivitamine in Form von Vitaminpräparaten zur täglichen Einnahme haben sich in einer neuen Studie der Universität Kopenhagen wohl als doch nicht so gesund herausgestellt.
Von wegen: täglich eine Pille steigert die Lebenserwartung (O-Ton Werbung und diverse Homepages). Die neue Metastudie (also eine Studie über Studien) kommt zum Ergebnis, dass eine dauerhafte Einnahme von [...]